Erfahrungsberichte

Köln, 18.07. 2007

Erfahrungsbericht über das sechstägige Seminar vom 04. – 09. 07. 2007 mit Elizabeth B. Jenkins über den Schamanismus der Anden.

In meinem zarten Alter von 67 Jahren habe ich schon einige spirituelle Erfahrungen gemacht. Dass eine geistige Welt existiert, erfuhr ich schon am 1. Tag des Seminars, bei einer Übung an einem schnell fließenden Flüsschen. Ich vernahm ein Gekicher wie von einer Schar Kinder in meinem Kopf, das mich doch etwas irritiert hatte.

Ich berichtete diese akustische Erfahrung der Gruppe und Elizabeth sagte mir, dass ich die Phausi Runa, eine Art Wasserelfen gehört hatte. Also, doch nicht bekloppt im Kopf. Das erinnert mich an meine erste Erfahrung mit Reiki. Als ich nach dem I.Grade Seminar am 25. Januar 1987, montags meine 83 jährige Rheuma-Patientin von 83 Jahren, 15 Minuten mit Reiki behandelte und sie danach ihre steifem Arme in Augenhöhe heben konnte. Ab Sekunde wusste ich was ich werde: Reikilehrer.

Ich bin so beeindruckt von Elizabeths Authenzität und Vorgehensweise, dass ich nach dem Phausi Runa- Erlebnis weiß was ich werde und mich schon für 2008 für das nächste Seminar mit Elizabeth bei Sandro angemeldet habe. Gleichwohl bedanke ich mich bei Andrê & Sandro für die perfekte Organisation und Wahl des Seminarortes: Beuerhof in Üxheim und die liebevolle Betreuung, einschließlich der deutschen Übersetzung.

Danke

Jupp, Köln



zurück
Inka Spirit Germany · 56077 Koblenz · Schamanismus · Energieheilung · Prophezeihungen Sie sind Besucher Nummer:
Diese Webseite wurde zuletzt aktualisiert am 10. Februar 2016

Besuchercounter - Sie sehen nichts? Dann bitte den Adblocker ausschalten