Erfahrungsberichte

Ich möchte heute über unser Seminar vom 03.07.-09.07.2007 mit Elisabeth Jenkins berichten. Zuerst einmal ein dickes Lob an Sandro und Andre für die tolle Organisation. Und für die Wahl des kraftvollen, idyllischen Seminarortes. Das Begegnen mit Elisabeth war sehr herzlich und warm, wir fühlten uns vom ersten Moment wohl. Schön war auch, viele bekannte Gesichter wieder zusehen. Es entstand gleich eine lockere Atmosphäre. Das Seminar mit den Zeremonien und Übungen war unbeschreiblich. Es ist wahr, man findet schwer Worte für etwas, dass so beieindruckend und erlebnisreich war. Es war schön, sich selbst zu beobachten und zu bemerken, dass man gar nicht viel braucht um glücklich zu sein. Die Verbundenheit mit der Natur gibt soviel Kraft und Wundervolles. Das Seminar war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon sehr auf das nächste Seminar mit Elisabeth, die eine bemerkenswerte, wundervolle Frau ist und jeden zum Lachen bringt. Ich könnte noch endlos schreiben und schwärmen, aber ich möchte ja keinen Roman schreiben. Ich hoffe jedoch, dass ich viele ein bisschen neugierig gemacht habe und ich kann Sandro und Andre als Organisatoren nur empfehlen, denn sie sind mit Herz dabei und das spürten wir die ganze Zeit. Viele liebe Grüsschen und Küsschen an alle die das Seminar miterleben durften. Und besonders viele Grüsschen an Elisabeth.

Petra



zurück
Inka Spirit Germany · 56077 Koblenz · Schamanismus · Energieheilung · Prophezeihungen Sie sind Besucher Nummer:
Diese Webseite wurde zuletzt aktualisiert am 10. Februar 2016

Besuchercounter - Sie sehen nichts? Dann bitte den Adblocker ausschalten