In Planung

Planung für das Jahr 2008 - Achtung Neuigkeiten:

Für das Jahr 2008 haben wir uns vorgenommen ein weiteres Mal Elizabeth Jenkins nach Deutschland zu holen. Zusätzlich werden Don Juan Nunez del Prado, dem Lehrer von Elizabeth und uns beiden und sein Sohn Ivan ebenfalls nach Deutschland kommen. Beide Workshops, sowohl der von Juan als auch der von Elizabeth werden wieder auf dem Beuerhof stattfinden! (siehe Bild unten)

Wir waren im Juli 2007 dermaßen begeistert von der Lokation und der enormen Kraft die dort vorherrscht, daß wir uns dazu entschlossen haben auch zukünftig immer wieder dort Seminare anzubieten. Auch unsere Teilnehmer des Seminars mit Elizabeth waren allesamt restlos vom Beuerhof beeindruckt! Außerdem wird nächstes Jahr die Inka-Konferenz in Spanien stattfinden und wir werden Euch selbstverständlich hier auf der Seite darüber auf dem Laufenden halten. Und zu guter letzt, organisieren wir auch dieses Jahr wieder eine Reise nach Peru zur HATUN KARPAY, der großen Initation mit Elizabeth im November..

Und last, but not least, arbeiten Andre und ich weiterhin fieberhaft daran, die Hatun Karpay Deutschland aufzubauen. Aberlaßt Euch überraschen =(^_^)=





Zurück
Inka Spirit Germany · 56077 Koblenz · Schamanismus · Energieheilung · Prophezeihungen Sie sind Besucher Nummer:
Diese Webseite wurde zuletzt aktualisiert am 10. Februar 2016

Besuchercounter - Sie sehen nichts? Dann bitte den Adblocker ausschalten